Euer Turnier auf Ultiversum

Kontaktiert mich, wenn ihr Ultiversum nutzen wollt

FackelUp.de und die digitale Strichliste habe ich entwickelt um den Spielern das Turnier zu versüßen und den Organisatoren arbeit abzunehmen. Das Ganze soll nicht nur Rotpot vorbehalten sein, daher gibt es jetzt mit dem Ultiversum eine Seite, auf der ich gerne auch Turniere von anderen Teams hosten möchte.

Falls ihr diese Turniersoftware auch nutzen wollt, kontaktiert mich einfach. Falls ihr noch keine Kontaktdaten habt, findet ihr welche im Impressum oder kommt gern auf den Discord Server.

Das Ganze kostet euch nichts. Wenn ihr mich dennoch unterstützen wollt, sagt es gerne weiter oder gebt mir Feedback, was ich noch verbessern kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ultiversum wächst und mehr Turniere von diesem Projekt profitieren können.